Herzlich willkommen


in der Physiotherapie-Praxis Uwe Wolfgramm.

Seit nunmehr zwanzig Jahren freue ich mich über das mir von den Patienten entgegengebrachte Vertrauen.

Der Baustein einer erfolgreichen Behandlung ist ein ganzheitlicher Therapieansatz. Die Voraussetzung jeder erfolgreichen Therapie ist eine exakte Diagnose. Aus der Erkenntnis über die Ursachen der Beschwerden entwickelt dann der Therapeut die beste Therapiemethode nach dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung. Therapeut und Patient erarbeiten gemeinsam die angestrebten Therapieziele.

Ständige externe und interne Fortbildungen des Praxisteams sind die selbstverständliche Grundlage für den Therapieerfolg.

Die persönliche Betreuung der Patienten beginnt bereits an der Rezeption mit einer flexiblen, individuellen Terminvergabe. Die Behandlung der Patienten erfolgt in fünf großzügigen, freundlich gestalteten und seperaten Räumen.

Wir nehmen uns auch heute noch für Sie grundsätzlich pro Behandlung 30 Minuten Zeit.

Die enge Zusammenarbeit mit den Ärzten ist selbstverständlich.

Im Einkaufszentrum stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.